Akupressurmatte

Gesundheit, Wohlbefinden fördern = Erholung und Regeneration.


Vor vielen Jahren, als mein Mann Probleme mit dem Rücken hatte, machte ich meine ersten Erfahrungen mit einer Akupressurmatte. Heute hilft mit die Matte, bzw. das Nackenkissen bei akuten Problemen im Alltag wie z.B. innerer Unruhe, Verspannungen, Rücken- und Nackenschmerzen sehr. Ich bin so begeistert, dass ich meine Erfahrungen gern weitergeben möchte. 

Blumenfeldmatte

Die ShaktiMat

Viele Menschen haben mit Problemen, wie Verspannungen, Burnout, Innerer Unruhe oder anderen körperlichen und psychischen Problemen zu kämpfen und suchen nach einer Lösung, die im Alltag unterstützt! Mir hilft es – und demnächst werde ich hier detaillierte Informationen, Erfahrungsberichte und Empfehlungen zur Verfügung stellen!

Bei Fragen zu diesen Themen senden Sie mir bitte ein E-Mail (mail(at)kraftvollundfit.j-a-semmelhaack.de) - Meine postiven Erfahrungen gebe ich gerne weiter!

 

Hinweis:

Diese Inhalte dienen ausschließlich der Information und können keine medizinischen Diagnosen oder Behandlungen ersetzen. Diese Informationen sollten nicht zur Diagnose oder Behandlung eines gesundheitlichen Problems oder einer Erkrankung eingesetzt werden. Änderungen an Ernährungs- und Schlafgewohnheiten, die Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln oder der Beginn neuer sportlicher Aktivitäten sollten ggf. mit dem Hausarzt abgeklärt werden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jochen Semmelhaack PC-Hilfe