Adaptogene

 

Ich habe die wohltuende Wirkung für mich entdeckt

 

Zitat: Trotz aller Hilfsmittel von außen ist Heilung letztlich ein Prozess, der tief aus dem Inneren des Menschen kommt. Adaptogene sind Pflanzen, die dem Menschen auf ganzheitliche Weise genau die Informationen geben, die er braucht, damit seine Lebensenergie zurückkehrt und der Heilungsprozess beginnen kann. Quelle: https://adaptogene.de/

 

Adaptogene

  • werden als unspezifisch* in ihrer Wirkung eingestuft (*Unspezifisch bedeutet in der Medizin "nicht mit einem bestimmten Umstand verknüpft" bzw. "nicht auf ein bestimmtes Symptom oder eine bestimmte Erkrankung hinweisend"). 
  • können das Gleichgewicht in unserem Körper wieder herstellen, unabhängig von der Art des Defektes
  • sind nach Meinung der bisherigen Forschung auch bei längerer Einnahme und in höheren Dosen unbedenklich
  • können die Widerstandskraft des Organismus gegen ein breites Spektrum an belastenden biologischen, chemischen und physikalischen Einflüssen verbessern
  • können die Belastbarkeit und Widerstandskraft bei Stress verbessern
  • können die Anfälligkeit für Erkrankungen verringern
  • haben nach Meinung der bisherigen Forschung regulierende Eigenschaften und lassen den Organismus wieder gesund werden.

 

Adaptogene verstärken meiner Erfahrung nach die positiven Effekte anderer Produkte / Nahrungsergänzungmittel, die ich anwende. Ich kann z. B. viel besser mit Stress umgehen und ich beobachte eine Steigerung meiner Widerstandskraft. Es ist lange her, dass ich erkältet war, obwohl ich täglich mit Menschen zusammen komme, die nicht immer völlig gesund sind!

 

Adaptogene, Vitamine und Mineralien unterstützen mich täglich!

 

Um weitere Informationen zu meinen Erfahrungen zu erhalten, nimm gerne Kontakt zu mir auf! Bis bald!

Kontakt per Mail

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jochen Semmelhaack PC-Hilfe