Access Bars®

Access Bars® ist eine Therapieform, die energetisch arbeitet und immer mehr Einzug bei therapeutisch tätigen Menschen hält.

 

Stellen wir uns einfach mal vor, dass der Mensch einen Urzustand besitzt, mit dem er auf die Welt kommt.

Nennen wir ihn "Kern". Und dieser Kern ist in dem Moment die REINSTE Freude!

Leider speichert unser Gehirn nicht nur die reinen Daten unserer Erfahrungen ab!

 

Wir speichern auch bewusst und unbewusst

  • die Ansichten
  • Einstellungen
  • Überzeugungen
  • Glaubenssätze und
  • Bewertungen anderer.

 

Du bis neugierig geworden und möchtest mehr darüber erfahren - dann besuche die Seite von

>> Marlies Graack
(Access Bars® Facilitator von Access Consciouness®

und zertifizierter Access Consciouness Facelift Facilitator®️

sowie Access Body Class® Practitioner)

 

Bei Fragen zu diesen Themen senden Sie mir bitte ein E-Mail (mail(at)kraftvollundfit.j-a-semmelhaack.de) - Meine postiven Erfahrungen gebe ich gerne weiter!

 

Hinweis:

Die Anwendung dieser energetischen Therapieform ersetzt niemals die Behandlung durch Arzt oder Heilpraktiker und es werden keinerlei Heilversprechen gegeben. Die Anwendung erfolgt auf eigene Verantwortung und sollte immer in Absprache mit dem behandelnden Therapeuten oder Arzt erfolgen.

 

Diese Inhalte dienen ausschließlich der Information und können keine medizinischen Diagnosen oder Behandlungen ersetzen. Diese Informationen sollten nicht zur Diagnose oder Behandlung eines gesundheitlichen Problems oder einer Erkrankung eingesetzt werden. Änderungen an Ernährungs- und Schlafgewohnheiten, die Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln oder der Beginn neuer sportlicher Aktivitäten sollten ggf. mit dem Hausarzt abgeklärt werden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jochen Semmelhaack PC-Hilfe